VIDEO

Unser Blog

Hier erfahrt ihr mehr über uns, die Boards, Sicherheitshinweise und vieles mehr rund um Jetboards.

Zum Blog

PARTNER

 

Ausgezeichnet
Basierend auf 48 Bewertungen
Chiara Haan
Chiara Haan
6. August, 2023.
Erste mal auf ein Jetboard. Ein tolles team. Erik ist ein gute Lehrer, gute Erklärungen und Tipps und es macht sehr viel Spaß✨
Chiara Haan
Chiara Haan
6. August, 2023.
Erste mal auf ein Jetboard. Ein tolles team. Erik ist ein gute Lehrer, gute Erklärungen und Tipps und es macht sehr viel Spaß✨
Max Mesch
Max Mesch
25. Juli, 2023.
Gute Jungs, gute Surfbretter, guter Tag! Sehr empfehlenswert wenn man ein bisschen Action oder ein gemütliches Bierchen am Warnemünder Strand haben will 👍🏼
Bella Mar
Bella Mar
21. Juli, 2023.
One of my personal best Experiences. Das Team besteht aus tollen und netten Leuten. Heute war mein erstes Mal auf einem Jetboard und es war super viel Spaß. Auch als Anfänger kann man mit der Hilfe des Teams alles aus der Erfahrung herausholen. Für mich war es auf jeden Fall mehr als 5 Sterne wert und ich würde es gerne wieder machen. Wenn ihr in der Nähe von Warnemünde/ Rostock seit empfehle ich euch 100% hierher zukommen. Lg Isa
Yishyene C
Yishyene C
10. Juli, 2023.
Thank you Erik (& Carlo) for a wonderful and exciting experience!! 100% recommend if you are in Warnemunde beach. Super cool guys who will make you feel comfortable and have lots of fun. ✨❤️
Ca Churchy
Ca Churchy
11. Juni, 2023.
Einfach eine tolle Erfahrung! Trotz Wellengang war ein Erfolgserlebnis da & die beiden Lehrer haben uns dabei sehr gut unterstützt. Danach leckere Getränke direkt am Stand, wir kommen gerne wieder.
Anna K
Anna K
10. Juni, 2023.
Super Erlebnis am Strand! Die Jungs sind total freundlich und machen sich perfekt als Lehrer für diesen Wassersport. Jetboard fahren wird mit ihrer Erfahrung zum absoluten Spaß für jeden! Ich besuche euch immer wieder gerne! 🫶🏽
Leoni Pech
Leoni Pech
6. Juni, 2023.
Wir haben uns SUPs ausgeliehen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, die auf unsere Sachen aufgepasst haben und ich konnte mich sogar in einem Container umziehen. Top.